Wir laden Sie heute zum bereits vorangekündigten 2. größeren Treffen der Gemeindeinitiative ein mit dem Thema:
"Christen müssen fragen dürfen - Welche Fragen bewegen uns im Bezug auf unseren Glauben -
Ein Austauschforum"
(zu den Veranstaltungsdetails)

Der Schwerpunkt des ersten Jahres der GI liegt auf dem Wahrnehmen dessen, was ist und was uns als Gemeindemitglieder und Gläubige in dieser Kirche bewegt. Denn nur wenn wir die unverstellten Blicke auf alles wagen, werden wir gemeinsam Wege in eine gute Zukunft entwickeln können.

Dieses Treffen wird die Weiterführung der Begegnung vom Juni sein, wo eher die strukturellen Gegebenheiten zur Sprache kamen. Diesmal ist Gelegenheit, dass wir uns zu inhaltlichen Fragen austauschen.

Es verspricht ein interessanter und spannender Nachmittag zu werden. Das Koordinationsteam würde sich freuen, Sie begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Menschen kennen, die das Thema interessiert, sprechen Sie diese gerne an.

für das Koordinationsteam
Willi Genal und Paul-G.Ulbrich